Über

Über Ich komme nicht vor und nicht zurück. Ich bin eine von vielen, und doch ein nichts. Soviele die dich sehen, und sagen sie sind für dich, sie liebe dich aber du bist trotzdem allein, denn keiner kann dir dieses Gefühl nehmen. Keiner kann dich austauschen, und keiner versteht dich wirklich. Diese Traurigkeit, diese Leere, dieser Hass auf dich selbst, es raubt mir den Verstand. In den Spiegel schauen, undenkbar. Ich sehne mich nach Liebe, nach Glück, Geborgenheit. Ich bekomme es, aber kann es nicht annehmen. Warum nicht? Es ist die Angst die mich lähmt, die mich Versteinert und die mir den Verstand raubt.

Alter: 32
aus: im nichts
 

Ich mag diese...

Lieder: Endless love (Piano)
Mondscheinsonate ( Beethoven)
Sie will nur ein Engel sein
When your gone (Avril Lavigne)
http://www.youtube.com/watch?v=WBgGESe4ZGY
http://www.youtube.com/watch?v=LYyfe1G6cE4
http://www.youtube.com/watch?v=nFClHd_5V0Y



Mehr über mich...



Werbung